Familien Frauen Senior:innen Kultur Kraft tanken Erwachsene

Konzert LIVE YOUR LIFE

Viva la Vida: Ich lebe mein Geiles Leben und zwar My Way und habe die Time of my Life. So, dass ich am Ende meiner Zeit auf Erden aus voller Überzeugung sagen kann: "I lived!" 💃🏽🕺🏼💓

Sentimento feiern
Details arrow_bottom
Veranstaltungsdatum

16. März 2024, 20:00

Ort

Begegnungszentrum St. Franziskus (SENTI), Hackenrainstrasse 2, 6010 Kriens

So in etwa kann man das Motto unserer beiden Konzerte im Frühling 2024 umschreiben. Ins Konzert-Programm von LIVE YOUR LIFE haben es nämlich diejenigen Lieder geschafft, die die Zuhörer*innen motivieren, ihren eigenen Weg zu gehen, sich nicht zu verbiegen und das Leben in vollen Zügen zu geniessen. Da LIVE YOUR LIFE leider auch das Abschiedskonzert unseres Dirigenten John Savelkoul sein wird, singen wir ausserdem einige Highlights aus seiner Zeit mit unserem Chor.

Die Konzerte finden an den folgenden Daten statt:
Freitag, 15. März 2024, um 20.00 Uhr
Samstag, 16. März 2024, um 20.00 Uhr

Ticketpreis: Fr. 20.00 (Bezug über Eventfrog oder Abendkasse)
Ticket direkt hier beziehen:
Freitag
Samstag

Wir freuen uns darauf, ganz viele bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen und gemeinsam mit dem Publikum das Leben und Johns Zeit beim SENTImento zu feiern!

Ihre Ansprechperson